phone

01.04.2020

Unser neuer Wellnessbereich

gemütlicher geht es wirklich nicht

Unser Panorama Spa

auf höchstem Niveau

Schon in den 80er Jahren war der Kramerwirt Pionier beim Wellnessen im Zillertal. Während man den Wellnessbereich in den meisten Häusern im Keller fand, wurde Sauna & Co einfach unter dem Dach errichtet. Der Vorteil: ein grandioser Ausblick über die Bergwelten Mayrhofens.

Auch 30 Jahre später finden wir die Idee noch super und entscheiden: wir wollen den Wellnessbereich komplett renovieren, natürlich wieder unter dem Dachstuhl!

Wer uns seit dem noch nicht besucht hat, wird es kaum glauben wie groß dieser Bereich eigentlich schon immer war! Und ab jetzt wird all dieser Raum so richtig optimal ausgenutzt!

Baustelle über den Dächern Mayrhofens

So wurde bei uns auf jeden Fall der ruhige Frühling und Frühsommer ideal genutzt, und der Kramerwirt war auch ohne Gäste ein Haus voll mit Leben. Wir möchten uns hier übrigens noch einmal bei all den Super Arbeitern in unserem Haus bedanken!

 

Das Ergebnis

Hier wollen wir euch nun einen kleinen Einblick in unseren neuen Wellnessbereich geben, wir hoffen es gefällt euch genau so gut wie uns!