phone

We LOVE unseren neuen Pool!

Und ihr?

Die ideale Ausgangslage

Als wir uns dafür entschieden, den 4. Stock – und damit unseren Wellnessbereich – zu renovieren, war uns eines sofort klar: Wir möchten die Idee eines Whirlpools unter Dach behalten. Schon davor war damals ein kleiner Whirlpool mit Aussicht vorhanden gewesen. Nun wollten wir auf dieser Idee aufbauen.

Schon bald hatten wir die ersten Entwürfe vorliegen.

Wenn Pools fliegen könnten ...

Als wir unseren neuen Whirlpool geliefert bekamen, konnten wir unseren Augen kaum trauen! Er war sogar noch größer, als wie dachten!

Und schon bald wurde er geflutet ...

Für uns war es ein einmaliges Erlebnis, zu sehen wie unser Pool auf dem Dach landete.

Schritt für Schritt konnten wir dieses Projekt verfolgen, von der ersten Skizze bis zum ersten Sprung ins Wasser.

 

Und so sieht es nun aus:

Wir sind begeistert!

Und hier unser neuer SPA-Bereich:

Wellness im Kramerwirt