Tradition wird bei uns groß geschrieben

Alpenhotel Kramerwirt anno 1954

Der Kramerwirt, ursprünglich ein Krämerladen, ist im Laufe der Zeit vom gern besuchten Dorfgasthaus zu einem über die Landesgrenzen hinaus bekannten Alpenhotel gewachsen, das bei keinem Umbau sein besonderes Flair verloren hat.

Ein ausgezeichneter Familienbetrieb!

Heute entspricht der dynamisch geführte Familienbetrieb allen Anforderungen des niveauvollen Tourismus und wurde nicht zuletzt durch das besondere Engagement der Familie Kröll mit dem Staatswappen und dem Tiroler Adler ausgezeichnet. Die ausführliche Chronik von den ersten Aufzeichnungen um 1643 über den Werdegang der Familie Kröll und damit verbundenen historischen Begebenheiten des Hauses "Kramerwirt" umfasst 30 Seiten und ist in deutscher und englischer Sprache verfasst worden. 

"Tradition ist nicht die Asche der Vergangenheit, sondern die Glut für das Feuer der Zukunft"